Brust- bzw. Körperbehaarung > aus aktuellem Anlass

Da sagte man mir doch gerade: "90 % der Frauen sind gegen Vlies zum Kraulen".

Öffentlich

Brust-, bzw. Körperbehaarung ...

29. November 2009
Brust- bzw. Körperbehaarung > aus aktuellem Anlass

Da sagte man mir doch gerade: "90 % der Frauen sind gegen Vlies zum Kraulen".
ICH glaube, dass es KEINE neunzig Prozent sind und nun frage ich einfach mal in die Runde zum Abstimmen.
(Bitte NUR Frauen mögen abstimmen, seinen Senf dazu abgeben kann natürlich jeder)
29. November 2009

also mal so am Rande:
Von mir aus könnte bei mir der Haarwuchs an vielen Stellen einfach stoppen. das würde mir viele Stunden meines Lebens schenken, an denen man nettere Dinge tun könnte, als sich der Entfernung lästiger Haare zu widmen. Bei meinem Schatz ist mir das eigentlich egal, weil ich ihn mir (wenn ich ehrlich bin) nicht ohne vorstellen könnte. Es gibt allerdings doch Stellen, die sind einfach schlimm und sollten von jedem Mann entfernt werden (!)... zB. Rücken, Nase, Ohren o.ä.
Außerdem ein Tip an die Herren der Schöpfung...manchmal ist an zentralen Stellen weniger mehr *gg*
29. November 2009

Brustbehaarung bei Männern: *top*
Intim- oder Achselbehaarung: *flop*
29. November 2009

wenn's nach Elke geht, findet sie das geil
meine Meinung ist da grundsätzlich anders
(ich finde Brustbehaarung bei Frauen nicht so toll)

LG
Nobby
(rasiert)
29. November 2009
Klare Sache

Hallo liebe Gemeinde,

wir (natürlich Ihre Meinung) haben uns auch an der Umfrage beteiligt.
Da wir zu dem Thema jedoch eine ganz klare Meinung haben, mit der wir nicht hinter´m Berg halten, tun wir die auch hier kund. *ggg*

Unserer Meinung nach gehören Haare auf den Kopf, evtl. in gewisser Form auch in´s Gesicht und an den Extremitäten stören sie uns auch nicht. Ansonsten, mögen wir es doch lieber am Körper rasiert .... im Intimbereich erst recht.

Wir mögen es bei uns und auch an den Menschen, die uns näher kommen wollen. *zwinker*

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Christine & Henry
29. November 2009

Wenn die Brustbehaarung nicht allzu stark ausgeprägt ist, stört sie mich nicht, an den intimen Stellen habe ich es gerne rasiert *g*

Mrs. Heart*herz*
29. November 2009

ist doch eklig sowas
29. November 2009
Brustbehaarung

Mann darf ruhig alle seine Haare entfernen - nur nicht die auf der Brust. Die Brustbehaarung stellt für mich immer noch was männliches dar und ich liebe es ihm dann durch die Haare zu wuscheln. Also Männer rasieren ist unbedingt notwendig - aber die Brusthaare bleiben *g*
29. November 2009
Na jedem das seine ...

Also ich denke ja das jeder so glücklich werden sollte wie Sie oder Er es mag. Was mich bei der Körper Behaarungsdiskussion ab nervt ist das es zu einem Modischen muss geworden ist wer nicht rasiert ist wo auch immer der ist unhygienisch alles Quatsch.
ja so kann es sein so soll es bleiben
30. November 2009

Mir ist das ja sowas von egal...

Ob ich einen Mann attraktiv finde, hängt von anderen Dingen ab, und so nehme bezüglich der Behaarung das, was kommt und bisher stand das der erotischen Anziehungskraft auch nie im Wege.

Normalerweise stehe ich z.B. auch gar nicht auf Schnäuzer... *floet* Und das Kraulen im Brusthaar finde ich sehr angenehm...
30. November 2009

Ist doch ganz klar!

Das liegt immer im Auge des Betrachters!!!!
Jeder Mensch ist eben anders und hat so seine Vorlieben.
Wir für unseren Teil kommen gerade noch damit klar das der Mann ein wenig Brusthaare haben darf. Auch ein Schnautzer und nen Dreitagebart. Der kratz so schöööön. Alles andere, besonders im Intimbereich sollte dann doch rasiert sein.

ODER MÖGT IHR HAARE IM ESSEN????????

Gruß Eifel0509
30. November 2009

@ NordmannHB

so isset gut *top*

@ Eifel0509

du hast leicht reden - ohne Haarfarbe *zwinker* (setzt dir am 11. ne *nikolaus*mütze auf *ggg*

Mrs. Heart*herz*

*undwech* bevor er die *peitsche* rausholt *huch*
30. November 2009
@all

...hab' früher Kuh-Mist drauf getan...
...damit endlich die Häärlein Sprießen...!

...und heute ist das so etwas von out - wenn ich hier so lese!

...ganz schön krass
12. Januar 2010

Wie wir unsere Meinung auch in unserem Profil vertreten haben so möchte ich das auch hier tun...

Haare AUF dem Kopf voll okay und je nachdem sehr schön *gg*

Auch Haare wenn vorhanden bei einem Mann auf der Brust wird Akzeptiert... *g*

Aber HAARE im INTIM bereich das geht so gar nicht für uns *alarm* *guru*

Und erstrecht nicht ACHSELHAARE *wuerg2*
13. Januar 2010
hmm

@ lonely_heart

so das gefällt Dir

freut mich *smile*

Mehr zu Brust- bzw. Körperbehaarung > aus aktuellem Anlass

Interessante Gruppen zum Thema

• Haar-Scharf

Haar-Scharf

~Mit Haut und Haaren~ Haare sind der schönste und natürlichste Schmuck des Menschen. Egal ob Kopf, Brust- o
  • US-Car-Fans

US-Car-Fans

Ihr liebt amerikanische Autos, oder fahrt selber eins, dann seid ihr hier richtig. Das zentrale Thema sind die
  • UnderGroundBeat

UnderGroundBeat

Sündig scharfe Erotik Dance Events für partyfreudige und sexy Gäste by Partypaar