Happy Birthday

Wir gratulieren zum Geburtstag! Nachdem es jetzt eine neue Funktion gibt, nämlich die "gruppeninterne…

18. September 2009
Happy Birthday

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Nachdem es jetzt eine neue Funktion gibt, nämlich die "gruppeninterne Geburtstagsanzeige" (ihr findet sie rechts im Bild unterhalb der Anzeige der neuesten Mitglieder), nehme ich das zum Anlass, einen Happy-Birthday-Thread zu eröffnen.

Wenn ihr also einem Mitglied in der Gruppe explizit und öffentlich gratulieren möchtet, so könnt ihr das hier machen.

Viel Spass!
18. September 2009

Dann fangen wir doch gleich mit dem ER von gamo an, denn wenn er nicht bei der Anmeldung geschummelt hat, hat er heute Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch! *sonne* *troet*

Und feiert ordentlich!
18. September 2009

Dem schliesse ich mich doch gerne an!
20. September 2009

auch ich wünsche gamo all das zu seinem geburtstag, was man mit geld nicht kaufen kann...

happy birthday...

ANINA
20. September 2009
Und heute ...

... gratulieren wir recht herzlich Ulrike, dem weiblichen Teil von dreamteam37_40 zum Geburtstag!

Alles Gute!!! *blumenschenk*
20. September 2009

Da schließe ich mich an!

Alles Liebe zum Geburtstag! *torte* *sonne* *blumenschenk*

Das Ständchen ist ja schon auf anderem Weg unterwegs. *fiesgrins*
20. September 2009

Und nur keine *panik* liebe Ulrike:
E I G E N T L I C H ist ----- ja richtig jung.

Auch von uns nochmals alles Liebe und Gute!

*geschenk*
Meike und Jochen
21. September 2009

Bin total überwältigt...

Bei so vielen lieben Wünschen kann es einem ja nur gutgehen!
*danke* für die super Geburtstagsgrüße.

*knuddel2*

LG
Ulrike
24. September 2009
24.09.2009

Und heute haben MorganLeFey und der männliche Teil vom nightwishduo Geburtstag.

Auch den Beiden möchte ich recht herzlich gratulieren! *troet*
25. September 2009
25.09.2009

Heute gratulieren wir dem männlichen Teil von KleinesBiest ganz herzlich zum Geburtstag! *torte*
26. September 2009
26.09.2009

Und heute hat der männliche Teil von Narziss_Echo Geburtstag. Ich wünsche alles Gute.
30. September 2009
30.09.2009

Und heute gratulieren wir http://www.joyclub.de/my/936733.lisi_1961.html (User gelöscht) ganz herzlich zum Geburtstag! *blumezupf*
02. Oktober 2009
02.10.2009

Meine herzlichsten Glückwünsche dem weiblichen Part von bonded , der heute seinen Geburtstag feiert! *prost*
06. Oktober 2009
06.10.2009

Heute ist anscheinend der "Tag der Geburtstage" >
Wir gratulieren ganz herzlich strolchi43 , Claudia ( dem weiblichen Teil von claudingo ) und dem weiblichen Part von dieZweiNRW zum heutigen Burzeltag!
*blumezupf* *blumenschenk*
09. Oktober 2009
09.10.2009

Nach zwei geburtstagslosen Tagen feiert nun wieder ein Gruppenmitglied Geburtstag.
Ich gratuliere ganz *herz* Dana_Free zum heutigen Burzeltag! *troet*

Mehr zu Happy Birthday

Interessante Gruppen zum Thema

• US-Car-Fans

US-Car-Fans

Ihr liebt amerikanische Autos, oder fahrt selber eins, dann seid ihr hier richtig. Das zentrale Thema sind die
  • Düsseldorf

Düsseldorf

Das sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein - rot weiss und dann steht auf, wenn ihr Düsseldorfer seid.
  • Club Passion

Club Passion

Swingerclub Passion, alles über uns und unsere Lokation!